Betriebselektriker (m/w)

APS-technology GmbH

Bietigheim-Bissingen,

Betriebselektriker (m/w) APS-technology GmbH Bietigheim-Bissingen, Fellbach Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an der Gebäude- und Anlagentechnik, Elektroinstallationen sowie die Ausführung von BGV A3 Prüfungen.

Funktionserprobung Von Verbren­nungsmotoren Und Getrieben Vollmotorenprüfstände Für Pkw- Und Lkw-motoren Einzylinderprüfstände Modernste Prüfstandstechnik Für Die Produktentwicklung Gmbh Tel: (0711) 518 555 400 Fax: (0711) 518 555 599 Wwwaps-techde Wir Sind Ein Unabhängiges Und Expandierendes Dienstleistungs-unternehmen Mit Automobilem Focus Unseren Kunden Bieten Wir Spitzenleistungen Im Bereich Motorenerprobung Und Engineering Für Unsere Standorte Fellbach Und Bietigheim-bissingen Suchen Wir Ab Sofort Betriebselektriker M/w Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Der Gebäude- Und Anlagentechnik Elektroinstallationen Sowie Die Ausführung Von Bgv A3 Prüfungen Eine Fundierte Ausbildung Selbstständige Arbeitsweise Und Die Bereitschaft Sich Immer Wieder In Neue Themenbereiche Einzuarbeiten Sind Für Uns Die Wichtigsten Voraussetzungen Für Eine Langfristige Zusammenarbeit Darüber Hinaus Sollten Sich Unsere Zukünftigen Mitarbeiter Durch Hohe Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Die Fähigkeit Zur Teamarbeit Auszeichnen Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Arbeitsfeld Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Chancen Eines Zukunftsorientierten Unternehmens Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Einschließlich Gehaltswunsch Und Möglichen Eintrittstermin Auf Dem Postweg An Unsere Personalabteilung Oder Als Zusammenhängende Pdf-datei Per E-mail An Bewerbung@aps-techde APS APL Elektriker Elektroniker Betriebselektriker Wartung Instandhaltung Facharbeiter Fachkraft Gebäudetechnik Anlagentechnik BGV A3 Elektroinstallation Prüfstand Mechatronik Betriebselektriker (m/w) Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Der Gebäude- Und Anlagentechnik Elektroinstallationen Sowie Die Ausführung Von BGV A3 Prüfungen Bietigheim-Bissingen Fellbach APS APL Elektriker Elektroniker Betriebselektriker Wartung Instandhaltung Facharbeiter Fachkraft Gebäudetechnik Anlagentechnik BGV A3 Elektroinstallation Prüfstand Mechatronik

Fachinformatiker (m/w)

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration
   APS-technology GmbH (deutschlandweit)

Ingenieure Methoden- und Toolentwicklung (m/w)

Erzieher/-in (m/w/d) als Flexikraft für den Kindergarten Muggelstein
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)

Speditionskaufmann (m/w/d)
   ALFRED HEYD GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
   Hays AG (Kleinsendelbach)